Karina Domagala

Seit 20 Jahren arbeite ich als Sprachtherapeutin mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Durch die Möglichkeit in vielen Therapieeinrichtungen, sowohl im klinischen Bereich als auch im Bereich der freien Praxis zu arbeiten, konnte ich auf vielen Ebenen der sprachtherapeutischen Tätigkeit sehr vielfältige Erfahrungen sammeln und unterschiedliche wissenschaftlich fundierte Methoden und Herangehensweisen kennenlernen und anwenden.

1998 beendete ich das Studium der Sprachbehindertenpädagogik an der Universität zu Köln. Der Abschluss zu Dipl. Sprachheilpädagogin diente mir als fundierte Grundlage meinen beruflichen Weg einzuschlagen und mich weiter fortzubilden und zu qualifizieren.

Seit 1998 war im Bereich Diagnostik, Beratung und Therapie für den Sprachtherapeutischen Dienst des Rhein-Kreises- Neuss tätig, wo ich beratend und therapeutisch in vielen Kooperationen mitwirken konnte.

In den Jahren 2012 bis 2015 war ich fachliche Leitung der Lehr- und Kooperationspraxis der Ludwig Maximilian Universität in München.

In Jahren 2012 bis 2015 arbeitete ich im neurologischen Bereich auf Stroke Unit und in der neurologischen und HNO-Abteilung des Klinikums Fürstenfeldbruck bei München.

In den Jahren 2008 bis 2012 hatte ich einen Lehrauftrag in der Schule mit dem Schwerpunkt Sprache und Lernen in Neuss.

Seit 2016 bin ich in eigener Praxis in Düsseldorf tätig und freue mich Sie als Patienten bei mir begrüßen zu dürfen.

Karina Domagala - Praxis fur Sprachtherapie Dusseldorf

Hier können Sie auch eine Nachricht hinterlassen.